Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und Kaufberatung Akkugröße ST1X
#3
Smile 
Hallo zusammen,

ich habe den 983er Akku in meinem ST2S. Meine Pendlerstrecke beträgt ungefähr 28 - 32 km je Richtung, also 56 - 64 km je Tag....abhängig von der gewählten Route. Das Streckenprofil ist überwiegend flach und ich fahre ca. 40% der Strecke mit ner angepassten Unterstützungstufe 2 (50%, 60%, 50%) und 60% mit höchster Unterstützungstsufe 3. Mein zu bewegendes Gesamtsystemgewicht liegt so um die 130kg Big Grin
Je nach Wetterlage und Temperatur habe ich am Ende des Tages noch ca. 10% - 20% Restkapazität im Akku. Mein Stromer hat jetzt eine Gesamtlaufleistung von 3600km und mein aktueller Akku läuft seit ca. 1000km (Tausch auf Garantie wegen Defekt) und zeigt noch keinerlei Kapazitätseinbußen....würde ich jetzt auch  noch nicht erwarten.

Viele Grüße...bis zum Achtelfinale Cool
StromerAtWork
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und Kaufberatung Akkugröße ST1X - von StromerAtWork - 27.06.2018, 14:32

Gehe zu: