Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
helmerfahrungen und windlautstärkenprobleme
#3
Ich hab die Bragi Dash Pro, benutze sie aber vornehmlich zum Schwimmen und im Fitness und da sind sie toll, aber immer ohne Windshield und Transparency off. Zum Velofahren trage ich sie nicht - ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich, da Geräusche im Verkehr nicht zu hören, aber mich stören auch keine Windgeräusche, obwohl ich kaum unter 40km/h unterwegs bin. Anfänglich habe ich sie zum joggen mit transparency on getragen, fand aber die Verzögerung unangenehm und konnte dann auch die Quelle und Richtung des Lärms nicht zuverlässig zuordnen. Ich würd sie zu dem Zweck eher weniger empfehlen - und ich bin da auch grundsätzlich der Ansicht, dass im Verkehr nichts in die Ohren gehört, da gibt‘s zu viele Idioten und ich lieber mit grösstmöglicher Wahrnehmung unterwegs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: helmerfahrungen und windlautstärkenprobleme - von fabulous - 11.09.2018, 17:58

Gehe zu: