Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von meinem ST1 - jetzt ist er auf ricardo.ch ab einem Franken.
#9
(01.10.2018, 20:59)hanserb schrieb: weil ich an einem Hügel wohne und zu alt und zu fett bin, um ohne Stromunterstützung den Berg rauf zu fahren.

...

Gekauft habe ich ihn im Juli 2015 im superschicken Flagship-Store in Oberwangen.

...

Bei den Gesprächen mit beiden Velohändlern, die mir die Reparaturen ausgeführt haben,

Dass Dir mit dem Vorsatz zwei ST1 verkauft wurden, obwohl der ST2 bereits 2014 vorgestellt wurde, ist mir ein Rätsel. Ich nehme an, Du kanntest damals das stromerforum noch nicht; jedenfalls ist einer der Gründe seiner Existenz die Problemserie mit dem ST1 und seinem Vorgänger.

Die Entkopplung zwischen Gewinn und Kosten ist bekannt (Gewinn bei FIFA / IOC - Kosten bei Steuer- und Billagzahler). In deinem Fall hat der Flagship-Store die Marge eingesackt und dem Velomech bleibt die kaum bezahlte Arbeit. Kein Wunder reagieren die säuerlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnauze voll von meinem ST1 - jetzt ist er auf ricardo.ch ab einem Franken. - von bluecat - 15.10.2018, 00:22

Gehe zu: