Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Schwache Leistung am "Berg"
#17
Thumbs Up 
(21.10.2018, 19:47)bluecat schrieb:
(19.10.2018, 19:00)Sujuhawk schrieb: Mhh, das mit den Füßen klappt soweit ganz gut da ich lange genug das Gleichgewicht halten kann um es am Display zu kalibrieren.

Du hast beachtliche Fähigkeiten, ich kann nur Füsse in die Luft und Hände am Lenker wenn ich nun noch mit der linken Hand die Bremse festklammern, um mit der Rechten am Display zu clicken, würde ich wohl umfallen.

Da ist es einfacher, kurz abzusteigen.

Hallo Bluecat,
deine Haltungsnoten auf dem Bild zeugen von einer guten Körperspannung Smile
Ich bevorzuge jedoch das Kalibrieren auf dem Sattel sitzend weil man ja dann den Sensor im wirklichen Sinne auf die Gewichte einstellt die man halt so mit sich trägt und ich denke das die Performance des Stromers dann am Besten ist.

Allzeit gute Fahrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von Robodoc - 13.10.2018, 09:24
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von y2001 - 13.10.2018, 16:05
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von jodi2 - 14.10.2018, 10:22
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von jodi2 - 19.10.2018, 20:09
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von Sujuhawk - 22.10.2018, 21:28
RE: ST2 Schwache Leistung am "Berg" - von jodi2 - 20.10.2018, 22:16

Gehe zu: