Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2 2018 Occassion - zuschlagen?
#8
(25.10.2018, 12:56)cherry schrieb: Kurze Frage noch: welche Klingel könnt ihr zusätzlich zur Hupe empfehlen?

Ich wollte eine völlig unaufdringliche Klingel und bin fündig geworden: Die Oi - ja so heisst das kleine 
Ding:https://www.knog.com.au/oi-bike-bells/oi-bike-bell-small.html. Ich weiss nun nicht, ob solche Links hier erlaubt sind. Aber, du fragst nach einem Produkt, also muss ich es wohl auch beim Namen nennen. Findest du in der CH bei vielen Händlern.

Warum habe ich neben der Hupe noch eine Klingel montiert? Nun die Hupe ist schon kräftig, in der Vergangenheit habe ich des öftern davor zurückgeschreckt, diese zu nutzen (wollte weder Frau noch Mann erschrecken). Heute wird ein- zweimal geklingelt, wenn das zu wenig Aufmerksamkeit erweckt, kommt die Hupe zum Einsatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 2018 Occassion - zuschlagen? - von cherry - 24.10.2018, 21:37
RE: ST2 2018 Occassion - zuschlagen? - von Treeli - 25.10.2018, 22:18

Gehe zu: