Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer 48h genutzt und schon Probleme
#5
(06.11.2018, 11:59)taar1 schrieb:  für ein Gerät in der Preisregion (5900 CHF) finde ich, kann ich eigentlich schon erwarten, dass es Apple-mässig einwandfrei funktionieren müsste.
5900 für einen ST1 klingt recht überteuert. Für den Preis gibt es auch ein ST2. (Ich hatte mal gelesen, dass die ST1 viel anfälliger für Probleme waren/sind als die neueren Modelle. Diese wurden ja in Fernost gebaut, nun wird die Produktion nach Deutschland verlagert, und das ST5 wird gar in der Schweiz gebaut.)

Als jahrzehntelanger Apple-Enthusiast (aber nun nicht mehr), muss ich sagen, dass es auch bei teuren Apple-Produkten Probleme gibt. Mein 3000 Franken Laptop war bereits 3 mal auf Reparatur, der meiner Frau gar viermal, der meiner Tochter immerhin einmal. Manchmal hat man halt Pech mit den Geräten. Die Tastaturen sind nur grauenhaft.

Ich schwankte genau wie Du zwischen einem Stromer und einem Flyer. Wie man aber anhand meiner Anwesenheit in diesem Forum vermuten kann, habe ich mich für das Velo entschieden, welches (für mich) den deutlich höheren Spassfaktor hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer 48h genutzt und schon Probleme - von m-artin - 06.11.2018, 17:23

Gehe zu: