Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer 48h genutzt und schon Probleme
#7
Dein Akkuproblem klingt irgendwie sehr nach meinem aktuellen Akkuproblem - Stromer vermutet da einen defekten Akku, drum steht mein Rad grade beim Händler und ich bin auch mit einem Testbike unterwegs...

Die Erfahrung mit den Test-/Vorführrädern von mir ist leider, das der Zustand da sehr durchwachsen ist... Zig Kunden eiern damit rum und nicht jeder wirklich pfleglich oder korrekt und Fehler werden ja auch nicht immer berichtet... Finde ich sehr schade - ist aber wohl nunmal so... Mein aktuelles Testbike bremst zum beispiel total beschissen (werd heute Abend erstmal nachfragen, ob das bei der anderen Bremse der 2018er Modelle normal ist - im Vergleich zu meinem 2016er ist das gradezu erbärmlich) und der Steuersatz hat auch Spiel, was auch nicht zu einem tollen Fahrgefühl beiträgt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer 48h genutzt und schon Probleme - von MichaR - 08.11.2018, 09:18

Gehe zu: