Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!!
#32
Mein Händler hat mal ein ST2S wiederverkauft von einem User der zwischen Münster (Westfalen) und Warendorf regelmäßig von der Rennleitung aus dem Verkehr (vom Radweg außerorts) gezogen wurde. Sieht also mancher Dorf-Sheriff etwas strenger.

Ich selber habe aber 13.000 km ohne Problem abgespult. Innerorts Straße, außerorts immer Radwege. In Münster fahre ich sogar in der Promenade (Alte Stadtmauer die einen Radwegering um die Innenstadt zieht), dann aber in Stufe 1-2, mich haben da öfter schon Polizisten gesehen bzw. bewusst nicht gesehen.

Wichtig ist einfach eine angepasste Geschwindigkeit, immer und überall. Ich fahre auch nicht 70 in der 30er Zone mit dem Auto, warum soll ich dann 47 auf dem Radweg fahren mit dem +STROMER- .... kommt mir außerorts jemand auf dem Radweg entgegen bremse ich auch mal runter bis auf Schrittgeschwindigkeit. Ich kann danach ja im Powermodus wieder auf vMax hochziehen ....

Aber auch wenn ich bisher Glück hatte mit der Rennleitung, eine bessere Gesetzeslage würde ich mir schon wünschen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tempo 30 in der Stadt , das wäre der Tod für Stromer und uns !!! - von Reese - 17.11.2018, 01:15

Gehe zu: