17.11.2018, 01:15
Mein Händler hat mal ein ST2S wiederverkauft von einem User der zwischen Münster (Westfalen) und Warendorf regelmäßig von der Rennleitung aus dem Verkehr (vom Radweg außerorts) gezogen wurde. Sieht also mancher Dorf-Sheriff etwas strenger.
Ich selber habe aber 13.000 km ohne Problem abgespult. Innerorts Straße, außerorts immer Radwege. In Münster fahre ich sogar in der Promenade (Alte Stadtmauer die einen Radwegering um die Innenstadt zieht), dann aber in Stufe 1-2, mich haben da öfter schon Polizisten gesehen bzw. bewusst nicht gesehen.
Wichtig ist einfach eine angepasste Geschwindigkeit, immer und überall. Ich fahre auch nicht 70 in der 30er Zone mit dem Auto, warum soll ich dann 47 auf dem Radweg fahren mit dem +STROMER- .... kommt mir außerorts jemand auf dem Radweg entgegen bremse ich auch mal runter bis auf Schrittgeschwindigkeit. Ich kann danach ja im Powermodus wieder auf vMax hochziehen ....
Aber auch wenn ich bisher Glück hatte mit der Rennleitung, eine bessere Gesetzeslage würde ich mir schon wünschen!
Ich selber habe aber 13.000 km ohne Problem abgespult. Innerorts Straße, außerorts immer Radwege. In Münster fahre ich sogar in der Promenade (Alte Stadtmauer die einen Radwegering um die Innenstadt zieht), dann aber in Stufe 1-2, mich haben da öfter schon Polizisten gesehen bzw. bewusst nicht gesehen.
Wichtig ist einfach eine angepasste Geschwindigkeit, immer und überall. Ich fahre auch nicht 70 in der 30er Zone mit dem Auto, warum soll ich dann 47 auf dem Radweg fahren mit dem +STROMER- .... kommt mir außerorts jemand auf dem Radweg entgegen bremse ich auch mal runter bis auf Schrittgeschwindigkeit. Ich kann danach ja im Powermodus wieder auf vMax hochziehen ....
Aber auch wenn ich bisher Glück hatte mit der Rennleitung, eine bessere Gesetzeslage würde ich mir schon wünschen!