Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 4.1.2.7 - Erfahrungen?
#28
(13.12.2018, 21:14)Ruefy schrieb: Hallo Avellino.
Das mit dem draussen stehen lassen kannst du dir schenken, denn der Firmware download wird (in der Schweiz) vom Hersteller bestimmt.
Also einfach bei Stromer anrufen und fragen, ob dein Download vorgezogen werden kann. Wie der Firmwaredownload in Deutschland gehandhabt wird, weiss ich leider nicht.
Gruess Daniel
Das habe ich auch so erfahren. Guter Empfang, auch für längere Zeit, brachte nichts. Einmal hat der Händler das Upgrade beim Wechsel des Omni C (GPS Probleme) gleich mitaufgespielt. Die letzte Version habe ich direkt beim Stromer Support angefragt und wurde auch promt gepusht. Seitdem funktioniert auch Seamless Ride nicht ganz perfekt aber fast  Rolleyes.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Firmware 4.1.2.7 - Erfahrungen? - von ST2-jsg - 14.12.2018, 16:53

Gehe zu: