Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und es funktioniert!
#1
Heute musste ich zum ersten Mal die Stromer Assistance in Anspruch nehmen.
Auf meinem Weg zur Arbeit in der Nähe des Greifensees, Platten am Hinterrad, stockdunkle Landstrasse.

Assistance angerufen, die haben dann jemanden aufgeboten und eine halbe Stunde später wurde ich aufgesammelt und zum nächsten Bahnhof gebracht und das Bike kommt zu meinem Händler.

Der Platten, die erste Panne am frühen Morgen nach ca. 28'000 Pendlerkilometer, wäre zwar nicht nötig gewesen aber die Assistance hat Problemlos und auch schnell funktioniert.

cu
Bigdean
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Und es funktioniert! - von bigdean - 28.11.2018, 09:53
RE: Und es funktioniert! - von Flachlandstromer - 28.11.2018, 17:23
RE: Und es funktioniert! - von bigdean - 29.11.2018, 08:42

Gehe zu: