Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wirklich interessantes und informatives Forum
#1
Rainbow 
Guten Abend !

 Ich finde dieses Forum großartig und möchte mich für mein DeutscheSprache entschuldigen, was nicht sehr gut ist. 

Ich wohne im Kanton Genf.
 Der Kauf eines Elektrofahrrads ist Teil einer Lebensveränderung und wird ein Ersatz für meinen kleinen VW (up!) Sein.
 Eine Veränderung also langfristig. Aber so wie ich mich kenne, denke ich sehr oft über etwas nach und mache es sowieso früher oder später.
 Auch wenn es sich um einen ST-6 im Jahr 2020 handelt (Ich mache Witze, aber es ist nicht möglich?)

Ich diskutiere das bereits in einer anderen Nachricht mit einigen von Ihnen. Ich finde Elektrofahrräder oft nicht sehr hübsch. Ich möchte natürlich eine Schweizer Marke, aber sehr schnell scheint Stromer der einzig wirklich attraktive und mit der Batterie, die am längsten hält.

Was halten Sie von anderen Schweizer Marken wie Flyers, BMC, Cresta, Tour de Suisse, Bixs .... ??
Obwohl das Design weniger gut aussieht und viele Batterien nicht so lange halten können wie das des ST-5 (einschließlich)? !!!!!
Ich für meinen Teil habe ausgezeichnete Stöckli-ME-Bike gefunden, die es seit 2017 nicht mehr gibt.

Ich weiß, dass Stromer seit einiger Zeit völlig von BMC getrennt ist und nichts mit dieser Marke zu tun hat.
Wissen Sie aus Neugier, ob in der Schweiz japanische MarkenFahrrad verkauft werden?

Einfach für Sie, was ist die beste Marke, wenn Sie ein leistungsstarkes Elektrofahrrad mit großer Autonomie wollen. (ja, natürlich kenne ich die Antwort hier, aber lassen Sie uns sagen, welche Marke Sie gekauft hätten. WENN Stromer nicht existierte?

Es ist für mich, Momente von Monaten sehr aufregend, zu planen, sein Leben anders zu organisieren und zu sehen, welche hochwertigen Kopfhörer ich kaufen möchte (für den ST-5 oder den nächsten).
Ich weiß auch, dass ich einen Anhängeradapter (Thuile oder Trixie) einsetzen werde.
Es ist fast eine Schande, dass Stromer keine Helme oder Accessoires oder Kleidung mit ihrer Marke herstellt. Es ist Marketing, oft ist es ein anderes Unternehmen, das produziert, aber Fans mögen dieses Zeug generell.

Ich möchte mich bei Ihnen für die verschiedenen Beiträge des Forums bedanken, die mich für die Welt des Elektrofahrrads und der Marke Stromer sehr lehren. 
Danke schön fur Ihre Antwort !
Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein wirklich interessantes und informatives Forum - von LunedeFiel - 03.12.2018, 20:15

Gehe zu: