Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wirklich interessantes und informatives Forum
#3
(03.12.2018, 20:15)LunedeFiel schrieb: Einfach für Sie, was ist die beste Marke, wenn Sie ein leistungsstarkes Elektrofahrrad mit großer Autonomie wollen. (ja, natürlich kenne ich die Antwort hier, aber lassen Sie uns sagen, welche Marke Sie gekauft hätten. WENN Stromer nicht existierte?

Dann hätte ich mich für ein "Rennstahl 853 E-Reiserad Rohloff E-14" entschieden:
http://www.rennstahl-bikes.de/de/produkt...loff-e-14/

Stahlrahmen, braucht keine Federung, mit 2 x 500 Wh Akkus für bis zu 300 km Reichweite, Riemenantrieb und wartungsarmer Schaltung.

Ich überlege, es mir als zweites E-Bike zuzulegen für meine langen Reisen, da das Stromer in der Tragfähigkeit leider sehr stark eingeschränkt ist und das Rennstahl bis zu 185 kg Zuladung verträgt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein wirklich interessantes und informatives Forum - von McPringle - 04.12.2018, 16:34

Gehe zu: