Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternative Nummernschildbefestigung
#33
Nein, ich habe es nicht kopiert. Da das Original-Schild ja geprägt ist, hat mir die Qualität nicht ausgereicht. Kann man aber sicherlich zur Not auch machen und dann bei der Kopie entsprechend verkleinern.
Ich habe mir das in einem Grafikprogramm nachgesetzt. Ich hänge hier mal die Datei als PSD (Photoshop) und als PDF an. Wenn Du ein Programm hast, das eines dieser Formate editierbar öffnen kann, brauchst du noch die Schrift FE-Font (z.B. hier: https://www.dafont.com/fe-font.font) und dann kannst du dir dein Kennzeichen ändern, ausdrucken und laminieren. Im neuen Jahr muss dann noch die Farbe und die Jahreszahl geändert werden.
Mein Kennzeichen hat das Format 5,4 x 6,73cm.

PS: Da man hier kein PSD hoch laden kann, habe ich es ...psd.pdf genannt. Vor der Nutzung also einfach das ".pdf" entfernen.


Angehängte Dateien
.pdf   Kennzeichen Klein.pdf (Größe: 16 KB / Downloads: 398)
.pdf   Kennzeichen Klein.psd.pdf (Größe: 342.37 KB / Downloads: 496)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alternative Nummernschildbefestigung - von Ulli - 30.12.2021, 14:19

Gehe zu: