Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann man die Lebensdauer des Akkupacks verlängern?
#38
Hallo bluecat 

Ich verstehe deinen Unmut über das Thema schon irgendwie. Man kann das Teil auch einfach nutzen und wenn es nicht mehr tut, gibt's halt was neues, irgendwann ihr alles Material hinüber, das ist schon klar :-) 

Jedoch, den Ladevorgang des Akkus zu kontrollieren ist deutlich einfacher und praktischer als nicht zu fahren weil es heiss oder kalt ist draußen, auf die Idee käme ich auch nicht. Wenn ich das Rad brauche dann nutze ich es auch unter nicht optimalen Bedingungen, dazu ist es schließlich da. 

Nichts desto trotz freue isch mich über weitere Antworten zu meiner Frage. 

Noch eine Frage an dich bluecat, als langjähriger Stromer Fahrer: wie lange haben deine Akkus denn bis jetzt so gehalten bis der Kapazitätsverlust zu gross wurde ? 

Vielen Dank 
Und Freundliche Grüsse 
Hannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann man die Lebensdauer des Akkupacks verlängern? - von Hannes Buskovic - 28.04.2019, 23:20

Gehe zu: