Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Die ersten 4000km Ein kleiner Erfahrungsbericht
#8
   

Heute war es nun soweit, nach 374 Tagen hab ich die 10000km Marke erreicht. 
Der Gerät macht nach wie vor Mega Spass und hält auch einiges aus . Habe ihn wirklich keinen Moment lang geschont. Von Anfang an nur Vollgas und auch über Stock und Stein. Klar hab ich dadurch auch schon den ein oder anderen Tag auf ein Ersatzbike umsatteln müssen ( was bei Stromvelo in Basel glücklicherweise nie ein Problem darstellt) aber alles immer im Rahmen der Garantie. 
Verschleiss ist meines Erachtens sehr gering. 
Vorderreifen noch Orginal 
Hinterreifen schon der dritte ( bei auf Garantie neu nach 4000 bzw 4500 km )
Bremsbeläge vorn und hinten bei 9650km gewechselt 
Kette und Kassette bei 9650km gewechselt 
Tretlager bei 9650km gewechselt 
Wenn’s so weiter geht bin ich sehr zufrieden.

Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die ersten 4000km Ein kleiner Erfahrungsbericht - von kawajan - 12.08.2019, 19:54

Gehe zu: