Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlercodes im Service Menü ST2 und Sensor Offset
#10
Hallo Stromer Gemeinde,

das Motorkabel ist getauscht und die erste "längere" Fahrt von 22km verlief problemlos, nachdem das Problem der Vibrationen wieder aufgetaucht war. Das Vibrieren scheint wirklich vom Motorkabel zu kommen. Das Kabel hatte am Motor auch einen weißen Punkt auf dem Stecker! Da ist die Rückrufaktion von Stromer wohl vom Vorbesitzer verpasst worden. Egal.

Den TMM Sensor habe ich gereinigt und die Achse gaaaaaanz vorsichtig mit zwei verschiedenen Drehmomentschlüsseln mit 20Nm angezogen. So ganz sauber funktioniert er noch immer nicht und der Test zeigt noch immer einen Fehler. Da werde ich die 140€ leider auch noch investieren müssen. Dodgy  Danach werde ich wieder berichten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehlercodes im Service Menü ST2 und Sensor Offset - von Exsportler - 23.04.2019, 09:54

Gehe zu: