Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G2 by.Schulz Sattelstütze mit Brooks Sattel
#6
Hallo,

ich besitze und benutze die G1 by Schulz seit mehr als drei Jahren. Am Anfang machte diese Geräusche und federte unsauber,
sie hatte noch diese Messinglagergung. Nach Beschwerde hatte mir der Hersteller kostenlos die neuen Kunststofflager die auch die G2 hat eingebaut. Seitdem keine Probleme
oder Geräusche, auch eine Wartung war bisher nicht nötig.
Mir reicht die Federwirkung aus, sie reduziert deutlich die harten Schläge vermittelt aber ein gutes Fahrgefühl und ist nicht schwammig.

Als Sattel fahre ich den Ergon ST Core Prime, wer noch einen guten sucht, ist hier bestens beraten.

Gruß
Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: G2 by.Schulz Sattelstütze mit Brooks Sattel - von 318ic - 13.08.2019, 09:55

Gehe zu: