Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ?
#11
Ich habe heute 21,5km gemacht und einen Schnitt deutlich über 30kmh gehabt, sehr viele Ampeln heute. Habe dabei 0,21 KW verbraucht Smile
Bisher lag mein verbrauch auf den ersten 2300km bei ca 16,0w /km.
Weil mir das selber Zuviel war habe ich die Tage ein wenig experimentiert. Ich habe den trettsensor deutlich heruntergestellt. Auf etwa 20-30%. Nun ist es nicht mehr so schwer auch längere Zeit so ca 35-40 zu fahren ohne auf den Tacho zu schauen . Vorher würde ich immer von alleine zu schnell. In den letzten Tagen habe ich den Verbrauch fast halbiert, der Zähler steht gerade bei 9,1w /km auf den letzten 25km. Und etwa 10w auf die letzten 100km.

Und ich war ca 20% Stufe 2, 60% auf 3 und den Rest im sportmodus. Schalten und schwitzen ist ein bisl mehr geworden, aber Tempo 49 mit Rückenwind waren dennoch easy möglich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tatsächliche Reichweiten St3 und andere Stromer ? - von Flachlandstromer - 15.05.2019, 18:19

Gehe zu: