Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Motor bremst mich aus ohne Unterstützung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, habe ich festestellt
66.67%
6 66.67%
Nein, alles okay
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Motor bremst, wenn Unterstützung = Null
#15
Bei meinem ST2S kann ich ohne Unterstützung, bzw. Stromer aus, kaum fahren. Auch beim Drehen des Hinterrades bei aufgehängtem Stromer bremst etwas. Ich hatte mir da bisher wenig Gedanken gemacht und dies auf die Magnete zurück geführt. 
Anfänglich, die ersten 1500 km hatte ich viel Nerv mit dem Sensor, nach Austausch desselben fahre ich überwiegend problemlos.

Grüße
Kikeriki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor bremst, wenn Unterstützung = Null - von kikeriki - 28.05.2019, 23:47

Gehe zu: