Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Lohnt sich eine erneute Investition?
#1
Guten Tag,

ich habe mir im Dezember einen gebrauchten Stromer St2 mit 17'000 km gekauft für 3'500 Franken. Nach einem Monat sprang die Kette nurnoch umher, weswegen ich es in einen Service abgab. Nun bin ich weitere 350 Franken ärmer, dafür hat mein ebike hinten eine neue Kasette, neue Bremsflüssigkeit und eine neue Kette und fährt wieder sehr anständig.

Leider ist mir nun der Display kaputt gegangen, es scheint als ob Wasser zwischen Folie und Touchscreen eingedrungen ist... Das ersetzen vom Display würde weitere ca. 600 Franken kosten, lohnt sich diese Investition? was denkt ihr?

Stromer würde mir den Bildschirm nicht kostenlos ersetzen oder? Er ist ja 3 Jahre alt und hat somit keine Garantie, obwohl er für Regenwetter gemacht sein sollte...

Für das ganze Geld hätte ich mir ein St1x kaufen können...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lohnt sich eine erneute Investition? - von Vampicki - 10.06.2019, 16:45

Gehe zu: