Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Lieferprobleme beim Stromer ST5?
#2
Mein ST5 hab ich im September bestellt und war mir auf Februar versprochen. Mitte März habe ich dann ein ST2 Testbike zum Überbrücken erhalten. Anfang Mai war es dann so weit. Gemäss Stromer hatte es mit der zweiten Charge Probleme mit der Lackierung gegeben und sie mussten einen ganzen Container Rahmen zurücksenden? Ob dies immer noch der Grund für den aktuellen Lieferverzug ist, kann ich nicht sagen. Bereits bei mir war die Kommunikation seitens Stromer subzero. Von einem Anbieter von Bikes im highend Preissegment dürfte man definitiv mehr erwarten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Lieferprobleme beim Stromer ST5? - von Gustel Gaas - 12.06.2019, 15:36

Gehe zu: