Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel
#32
Hallo Road Cruiser. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe da gleich nochmal ne frage. Die besagte Torx-Schraube unter der Abdeckung, ist das die sogenannte Ahead Kappe ? Ist der Steuersatz im Prinzip gleich wie bei einem herkömmlichen Rad mit Ahead Vorbau? In dem Fall würde ich auf einen vollintegrierten Ahead Vorbau tippen.

Danke für den tip wegen dem Wechsel von oval auf rund. Ich wusste das bereits, will aber wegen dem St3 da nicht so lange warten. Beim St5 empfinde ich das wichtiger, weswegen mein St5 noch ein Weilchen warten muss. Ich habe meinen Händler beauftragt sich schlau zu machen wann die Runde Gabel kommt. Sobald verfügbar werde ich sie Sammy neuen schwarzen Lenker bestellen.
Obwohl mein Lenker bisher gar keine Probleme machte , habe ich seit dem Belastungstest den Eindruck das der Lenker minimal schief ist. Fällt mit immer wider während der Fahrt auf, meine Frau dagegen kann mit ihren Augen da keine schieflage erkennen.

Ich bin echt gespannt auf das Paket, die Post musste jeden Augenblick da sein Smile)

Mit freundlichen Grüßen andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel - von bluecat - 13.06.2019, 01:07
RE: Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel - von Flachlandstromer - 27.08.2019, 11:31

Gehe zu: