Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen
#27
Update:

Ich habe gestern 2 neue Pirelli Reifen auf Kulanz von Stromer erhalten. Dies ist sicherlich im ganzen meinem Händler zuzuschreiben und genau das macht einen guten Händler für mich aus. Da sich meine aktuellen Reifen gerade nur noch normal abnutzen, habe ich direkt für nächstes Jahr neue Reifen. 

Die Rissbildung ist nicht weiter fortgeschritten, seit ich den Luftdruck auf der HA deutlich erhöht habe. Die empfohlenen 2.2 bar von Stromer waren bei mir zu wenig. Ich fahre jetzt 2.5-2.6 auf der HA und 2.2 auf VA. Seitdem ohne Probleme.


P.s. Fahrergewicht im mittel bei 86kg plus Zubehör
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen - von Lutz - 17.08.2019, 10:46

Gehe zu: