Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 TTM (RPM?!?) Wert im Service Menü
#1
Question 
Nochmal ich  Angel
Was bedeutete dieser Wert eigentlich nun genau? Wie hoch sollte er sein und was bedeutet es, wenn er höher oder tiefer als die Norm ist? Ich kann mich dunkel erinnern, das man ihn damals beim ST2 angepasst hat nach maximal ( glaube von 1.5 auf 1.7 oder 1.9)., weil der Motor zu Beginn unregelmäßig gezogen hat. Danach war tatsächlich alles wieder in Ordnung und er lief perfekt! 
Merci schon mal für euer Feedback
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TTM (RPM?!?) Wert im Service Menü - von Kamike - 21.06.2019, 21:17

Gehe zu: