Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Sich anbahnender Motorschaden nach 6300Km
#5
Also ich denke das da nichts passiert wenn das Kabel einmal richtig sitzt. Ich habe die hinterreifen unserer St3 und st5 schon mindestens 20mal herausgehabt und langsam echt Übung drin. Wir haben ja eine Verzahnung dort wo das motorkabel herauskommt. Die Verzahnung dient ja der Zentrierung des Hinterrades.
An der von außen runden Verzahnung ist eine Art Markierung/Absatz. Das Kabel passt nur an den Stecker wenn sich die Markierung auf etwa 3-6uhr befindet. Aber perfekt sitzt es wenn sich die Markierung auf etwa halb fünf befindet. Dann macht das Kabel einen perfekten Bogen und ist etwa 4mm von der Scheibe entfernt .
Hoffe ich konnte es verständlich beschreiben

Aber allgemein finde ich das die das mit dem Stecker beim st2 besser gelöst haben .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sich anbahnender Motorschaden nach 6300Km - von Flachlandstromer - 22.06.2019, 16:29

Gehe zu: