Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradträger Auto
#1
Question 
Hoi liebe "Stromerlis" Smile ,

ich habe ein riiiiiesen Problem!
Welcher Auto Fahrradträger passt für den Stromer? Es soll für ein Opel Zafira B sein.

Ich habe grade erfahren, das es wohl schwierig ist, den Stromer einen Träger zu finden.
Unser Opelfreundlicher hatte gerade den Fall: Kunde kauft neuen Meriva, mit integriertem Velohalter.... Passt nicht! Abmessungen gehen nicht. Pedale usw.... Null Chance.
Wir haben einen Zafira B und möchten den Stromer transportieren. Und eigentlich möchten wir nicht nur den stromer, sondern weitere Velos zusätzlich transportieren.
Perfekt wäre 4- 3 Velos. Aber aufgrund des Gewichts vom Stromer (sind doch ca 23 kilo?) glaube ich das wird wohl nix.... Anhängerstützlast 75kg. Anhängerkupplung vorhanden. Und nein kein Anhänger bitte für die Ferienfahrt (800km) ist das nicht prickelnd mit 80 kmh... Dazu käme wo lasse ich den Anhänger bei nicht Gebrauch?
Nur, wenn mal was ist den Stromer hinten drauf und mindestens ein weiteres Bike oder 2 (Kinder velo). Das wäre sehr beruhigend, ich denke imner, was ist wenn ich mal eine Panne habe? Stromer an Ort und Stelle entsorgen :mad: ...?


Noch was, er hat ja Kennzeichen zählt irgenwie schon zu Mofa? Würde der TCS Pannenhilfe machen?? Das wäre ja auch noch genial, im Notfall Transport durch TCS Big Grin Wink .... Hmhmhm? Smile


So bin gespannt ob mir Jemand helfen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Und wusstet Ihr das, der Stromer auf die integrieten Veloständer nicht passt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrradträger Auto - von Osterhase - 20.05.2015, 09:36
Fahrradträger Auto - von Muggi - 20.05.2015, 09:54
Fahrradträger Auto - von Cruiser63 - 24.05.2015, 17:13
Fahrradträger Auto - von Chichi - 23.08.2015, 19:03
Fahrradträger Auto - von Muggi - 24.08.2015, 13:33
Fahrradträger Auto - von Chichi - 24.08.2015, 20:46

Gehe zu: