03.07.2019, 10:05
(30.06.2019, 09:11)Stefan aus K schrieb: Hallo Forum,
mein ST2 ist ziemlich genau 3 Jahre alt und hat erst 3450km hinter sich gebracht.
Jetzt ging es los: Ausfall Display, Kostenpunkt 670€ - keine Kulanz von Stomer.
Dann nach ganzen 30km Fahrleistung wieder Komplettausfall des Bikes, diesmal soll es der Controller sein.
Kostenpunkt 530€ - Keine Kulanz von Stromer allerdings hat mein Händler 50% des Nettobetrags übernommen.
Und jetzt kommts: Nach 2,5km wieder Komplettausfall und wieder seht das gute Stück in der Werkstatt.
Bin gespannt was es diesmal ist / sein soll.
@Stromer: Teueres und auch schönes Premiumrad aber nach dem Kauf sollte sich der Kunde bitte nicht mehr melden.
@Stromer: Vielleicht solltet ihr mal eine bessere Zusammenarbeit mit den Händlern und Werkstätten pflegen.
Ich habe das Vertrauen in mein Pendelfahrzeug verloren und bin gespannt wie der Werkstattkrimi weitergeht.
ich habe beides problemlos im 3. Jahr bei einer Laufleistung von ca 10000km zu dem Zeitpunkt ausgetauscht bekommen. Muss dazu sagen, das ich aber auch die 3 jährige Assistance für den Stromer damals mit abgeschlossen hatte.