Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die richtige Wahl / Konfig ?
#2
Willkommen. :-)

Ich fahre noch nicht so viel...
Aber hier im leicht Hügeligen Gebiet von Bern möchte ich meine 27 Gänge nicht missen! Da würde ich im Hügeligen Gebiet nicht drauf verzichten.

Leider habe ich nur 45 er Erfahrung. Im Hügel eine grosse Erleichterung!
Im flachen Gebiet auch genial man kann ohne grosse Mühe fahren oder sogar flitzen.

Evtl ist ein Stromer Fahrer von hier, in Deiner Region? Oder in erreichbarer Nähe? Wo kommst Du her? Ich wäre sicher zu weit mit Berner Gebiet :-) .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die richtige Wahl / Konfig ? - von Adler - 23.08.2015, 15:30
Die richtige Wahl / Konfig ? - von Osterhase - 23.08.2015, 15:48
Die richtige Wahl / Konfig ? - von Adler - 23.08.2015, 17:16
Die richtige Wahl / Konfig ? - von ere - 24.08.2015, 10:10
Die richtige Wahl / Konfig ? - von Adler - 24.08.2015, 12:29
Die richtige Wahl / Konfig ? - von goba - 24.08.2015, 13:23
Die richtige Wahl / Konfig ? - von lightrider - 24.08.2015, 14:09
Die richtige Wahl / Konfig ? - von Muggi - 24.08.2015, 14:21

Gehe zu: