Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2 oder ST3
#6
Du kannst mein St1X mal probieren (ich arbeite nahe des Westbahnhofs), das ist dem ST2 sehr ähnlich, den größeren Bumsm merkt man nur etwas am Berg im direkten Vergleich, wenn man allein mit dem ST1X unterwegs ist nicht.
Das bessere Licht des ST3 wurde schon erwähnt, je nachdem wie wichtig/wie viel Einsatz im Dustern.
Ansonsten fahren sie sich wohl schon unterschiedlich, man sollte also beide probieren.

Der Stromerhändler in Frankfurt den Du meinst ist vermutlich e-Motion in Oberursel? Da kommt auch mein ST1X her. Ich war auch erst etwas besorgt, wie er 1 Jahr nach Kauf meinte, derzeit verkauft er keine Stromer mehr, da es so mühsam mit Stromer ist. Er bietet aber immer noch einen sehr guten Werkstattservice für Stromer und hat bei Problemen eine guten Draht zu Stromer. Hilft Dir aber vermutlich ohne Neufahrzeug von da wenig...
Ansonsten gibt es mit Stromer noch die E-bike Company Mainz (sollen gut sein!) und e-Motion in Worms (sind definitiv gut!) und KS-Zweiradstore in Groß-Umstadt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2 oder ST3 - von toto79 - 06.07.2019, 09:39
RE: ST2 oder ST3 - von Hannes Buskovic - 06.07.2019, 18:06
RE: ST2 oder ST3 - von Lutz - 06.07.2019, 21:09
RE: ST2 oder ST3 - von toto79 - 06.07.2019, 22:58
RE: ST2 oder ST3 - von Basel1893 - 06.07.2019, 23:37
RE: ST2 oder ST3 - von jodi2 - 09.07.2019, 16:17

Gehe zu: