Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 ST3 Lenkervorbau Urban Comfort
#5
Hallo

da die Antwort meines Händlers bezüglich dem Urban Comfort Vorbau auf sich warten läßt, habe ich noch etwas im Netz rumgestöbert und im niederländischen Stromerforum tatsächlich ein paar Fotos zum erhöhten Vorbau sowie dem optionalen Stromer-Lenker mit 20mm Erhöhung gefunden. Schaut auf jeden Fall interessant aus.

Bezüglich der Ergotec Lenker hatte mein Händler sowohl den Riser Bar 50 als auch den 70er. Nach einem kurzen Sicht-Vergleich habe ich den 70er mitgenommen und die Tage montiert. Jetzt sind die Griffe rd. 7cm höher und 3cm dichter am Körper womit die Sitzposition deutlich entspannter ist. Natürlich sieht der Stromer damit nicht mehr so sportlich aus aber man kann halt nicht alles haben. Bin schon gespannt wie sich der neue Lenker auf den nächsten längeren Touren so macht.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST3 Lenkervorbau Urban Comfort - von Stanko3 - 22.07.2019, 16:14
RE: ST3 Lenkervorbau Urban Comfort - von Stanko3 - 27.07.2019, 20:09
RE: ST3 Lenkervorbau Urban Comfort - von Reese - 29.07.2019, 19:45
RE: ST3 Lenkervorbau Urban Comfort - von Reese - 01.08.2019, 15:18

Gehe zu: