Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli cycle-e (nicht Stromer-Version)
#19
wow, das das ganze solch eine Tragweite annimmt hätte ich ja nicht gedacht. Muss dir dafür ein großes Lob aussprechen Morpheus.
Die Reifen sind übrigens nicht identisch. Neben reflexstreifen ist das Profil in der Mitte auch marginal anders. Vom Gewicht sind St3 und Zubehör reifen identisch. Die Reifen wiegen 200g mehr weil sie Einen drahtring besitzen. Für den Versand bedarf es daher großer Kartons. Die Reifen vom St5 sind dagegen sogenannte faltreifen. Neu geliefert bekommt man die zusammengefaltet von der Größe eines Schuh Kartons.
Diese Bauart macht sie meiner These nach tubeless fähig.

Was g
Bleibt ist die Frage mit den relektionsstreifen. Meint
Ihr Stromer hat sich aus optischen Gründen dazu entschlossen die wegzulassen?warum sollte dann pirelli den Aufwand nochmal erhöhen und auf den Zubehör reifen Streifen aufbringen. Für mich ist das nen weiteres Puzzleteil. Pirelli hat die Reifen für den 25markt gebaut und daher die Streifen aufgebracht. Ich habe bisher noch keinen 50kmh reifen ( mit Kennung ) mit Streifen gesehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli cycle-e (nicht Stromer-Version) - von Flachlandstromer - 17.08.2019, 17:35

Gehe zu: