Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Your ST2 has been reported as stolen
#1
Question 
Hallo zusammen
Ich habe hierzu nichts mit der Suche gefunden, daher gönn ich uns mal ein neues Thema dazu. Ich benutze den Diebstahlmodus relativ selten. Doch jedes Mal wenn ich den Modus einschalte, erhalte ich ein paar Minuten später die Meldung, dass der ST2 als gestohlen gemeldet wurde. Ich hatte schon ein paar mal Blickkontakt und kann sagen, dass er nicht mal schief angeschaut wurde. Danach blinkt er natürlich wild um sich.

Ist das normal (also für die tolle App), oder mach ich was falsch?

Ach ja, Mobilfunknetz vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Your ST2 has been reported as stolen - von Muffinman - 05.08.2015, 11:15
Your ST2 has been reported as stolen - von ere - 05.08.2015, 19:10

Gehe zu: