Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WOW Effekt
#5
Moin zusammen,ebenfalls aus dem westfälischen Münsterland,
ich pendele ca. 26 km bis zur Arbeit und zurück. Die Rückfahrt gehe ich auch bei diesen hohen Aussentemperaturen volle Pulle an.
D.h. Unterstützung auf 3 und Sensor auf höchster Stufe.
Nach der Ankunft zu Hause zeigte mir mein ST2  aus 2017 auf der Omni App eine Akkutemperatur von 49 Grad ( Gelbe Linie ) und ne Motortemperatur von 91 Grad (Grüner Linie) an. Akku ist übrigens ein 814 er!! 40,4 km/h war mein Durchschnitt. Dat Rad ist top!!!!
Das StromerGrinsen verordne ich mir immer selber. Tongue

Schönen sonnigen Gruß aus den Baumbergen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der WOW Effekt - von Scultetus - 25.07.2019, 10:35
RE: Der WOW Effekt - von Gustel Gaas - 25.07.2019, 11:05
RE: Der WOW Effekt - von spuler - 25.07.2019, 13:16
RE: Der WOW Effekt - von Scultetus - 26.07.2019, 15:40
RE: Der WOW Effekt - von Sujuhawk - 27.07.2019, 11:57

Gehe zu: