Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupine SL AF an ST1x/ST2 (Modell 2017 mit 6V)
#35
Hier noch einige Fotos des erwähnten Adapterstücks zwischen Vorbau und Lampe. Dank dem Adapter musste ich nichts rumfeilen (fräse halt lieber als zu feilen...). Das Adapter wurde so gestaltet dass die Lampe auf Höhe Lenkermitte zu liegen kommt. Mir gefällt dies so am besten. Als Material wurde Plexiglas verwendet welches gerade zur Verfügung stand und den mechanischen Belastungen problemlos standhält. Ich kann kräftig an der Lampe herumreissen ohne dass sich da was verstellt oder etwas abbricht. Vielleicht wird das gute Stück dann später der schöneren Optik halber trotzdem noch mal durch ein baugleiches Teil aus schwarz lackiertem Alu ersetzt. Viel Aufwand ist es ja nicht eines herzustellen.

Gruss, Mege

   
   
   
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lupine SL AF an ST1x/ST2 (Modell 2017 mit 6V) - von Mege66 - 27.08.2019, 13:32

Gehe zu: