Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stromer ST2s ab August
#2
Interessante News, danke schön! Big Grin

Was nach meiner Meinung aber gar nicht geht: Fünfstelliger Preis in CHF! Bye, bye, Stromer, sag ich da nur.

Ich habe vor gut drei Jahren in der Winteraktion CHF 4'500.-- für meinen Power 48 Elite bezahlt. Wenn sich die myStromer AG entschliesst, nur noch hochpreisige E-Bikes anbieten zu wollen, frage ich mich, wie sie je aus den roten Zahlen raus kommen wollen. Der breite Markt ist interessant!

Wer nun findet, ich sei einfach ein Rappenspalter, der irrt. Aber ich fühle mich von einem E-Bike nicht emotional angesprochen (wie zB von meinem Mountainbike oder meinem Cabrio), sondern es ist für mich eine sinnvolle, gesunde Alternative für den täglichen Arbeitsweg. Und für ein solches Produkt bezahle ich nie und nimmer CHF 10'000! No way!

Also, liebe myStromer, überlegt euch gut, wer eure Kunden sein sollen. Die, die den ST2s nur kaufen, um einen zu haben und 500 km im Jahr bei schönstem Wetter vor den Strassencafés cruisen, oder diejenigen, die 5, 6 oder 7 Tausend Kilometer jedes Jahr bei jedem Wetter zurücklegen, um ihrer Arbeit nachzugehen.

Und denkt dran: Auch andere Väter haben hübsche Töchter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Stromer ST2s ab August - von AstroStromer - 24.07.2015, 14:24
Neuer Stromer ST2s ab August - von lightrider - 24.07.2015, 15:33
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muggi - 24.07.2015, 15:47
Neuer Stromer ST2s ab August - von Muffinman - 24.07.2015, 15:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 16:18
Neuer Stromer ST2s ab August - von Stromeruser - 24.07.2015, 16:55
Neuer Stromer ST2s ab August - von goba - 24.07.2015, 17:52
Neuer Stromer ST2s ab August - von Equinox - 24.07.2015, 22:48
Neuer Stromer ST2s ab August - von carl - 25.07.2015, 00:56
Neuer Stromer ST2s ab August - von crastro - 25.07.2015, 07:46

Gehe zu: