Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Erfahrungen
#1
Moin zusammen.

Hab meinen ST2 jetzt eine Woche.
Heute wurde das "Display getauscht". Das Teil wollte sich einfach nicht mit dem GSM verbinden und so konnte mir keine PIN zugesmst werden. Jetzt hat das aber geklappt.

Mit den Fahreigenschaften bin ich zufrieden.
Wenn ich die Motorunterstützung im Display abschalte, habe ich das Gefühl, dass der Motor trotzdem bremst. Kann das sein? Lässt sich das abschalten?

Akku aufladen: im Handbuch steht, erst das Ladegerät ans 220V, dann das Kabel an den Akku. Der Techniker beim Händler sagt: anders herum. Heute früh: Akku geladen auf 50%. Danach steht in der Anzeige beim Akku N/A. Nix geht mehr. Nach Akku Aus- und Wiedereinbau geht's wieder. Frage beim Händler. Antwort: Elektronik vor dem Laden ausschalten. Steht ja auch nicht im Handbuch, oder?

Heute höre ich: der Ladestrom an der USB Buchse ist zu gering um ein iPhone zu laden. Stromer wirbt nun damit, dass das möglich ist auf der Webseite und im Handbuch auf Seite 4 steht das auch, dass das möglich ist.

Das war's mal fürs Erste.
Schönen Abend
Hans-Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
erste Erfahrungen - von hcsch - 07.07.2015, 20:02
erste Erfahrungen - von speed85 - 07.07.2015, 21:43
erste Erfahrungen - von ere - 07.07.2015, 22:30
erste Erfahrungen - von Jordy - 08.07.2015, 00:26
erste Erfahrungen - von Muffinman - 08.07.2015, 12:20
erste Erfahrungen - von crastro - 08.07.2015, 12:34
erste Erfahrungen - von hcsch - 08.07.2015, 14:34
erste Erfahrungen - von ere - 08.07.2015, 16:42

Gehe zu: