Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenblätter Thömous Stromer 500
#1
Hallo zusammen 

Ein paar Vollidioten haben sich an meinem geliebten Stromer ausgetobt und diverse Teile gestohlen sowie gebrochen/verbogen
Das Meiste habe ich inzwischen wieder zusammen. Aktuell verzweifle ich aber ein wenig an der Radkurbel bzw. an den Kettenblätter welche komplett verbogen sind.
Ich besitze noch einen alten Thömous Stromer 500 mit dem FSA Tempo 30 39 52 und dieses Modell scheint irgendwie nicht mehr verfügbar zu sein. Zumindest finde ich nichts passendes im Netz. Wurden die nur für Stromer hergestellt? Sprich erhalte ich die entsprechenden Kettenblätter nur bei Stromer?

Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Kann ich auch andere Kettenblätter nehmen statt die vom FSA Tempo? Bin da ehrlich gesagt ein wenig überfragt.
Bin generell handwerklich versiert, aber mit dem Veloantrieb hatte ich noch nicht viel zu tun Smile

Danke und Gruss
Bruno

Edit: habe im FSE Katalog noch folgendes gefunden was passen könnte. Kann mir das evtl jemand bestätigen? 
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kettenblätter Thömous Stromer 500 - von S1ngl3t0n - 01.10.2019, 10:59

Gehe zu: