Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3G wird in D bald abgeschaltet
#1
Thumbs Down 
Ich war eigentlilch schon fest entschlossen, mir am 11.10 ein ST5 zu bestellen; dann mache ich nämlich eine 2. Probefahrt auf dem STROMER, dieses Mal in XL.
Im pedelecforum.de wurde ich allerdings gerade auf einen mir eigentlich bekannten Umstand hingewiesen: In Deutschland geht ja im Mobilfunk alles Richtung 5G.Mit 3G läuft aber das ST3/ST5. 3G wird bald abgeschaltet. Ich hätte dann bald ein 10000-EUR-Rad, das nicht mehr kommunizieren kann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3G wird in D bald abgeschaltet - von Martin72 - 04.10.2019, 00:22

Gehe zu: