Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen
Kurzes Update zu meinen Unterstützungsproblemen:
Tritt immer noch sporadisch auf, hab das Hinterrad und den Sensor nochmals ausgebaut und den Sensor gereinigt und mit einem kleinen Schraubendreher hin und herbewegt, um eventuelle kleine Blockaden zu lösen.
Jetzt habe ich festgestellt, daß ich mit kurzer Betätigung der Hupe den Fehler beseitigen kann, trat gestern 2 mal kurz am Anfang nach etwa 10 km Fahrt auf, der Rest der Fahrt von 70 km keine Probleme.
Könnte es sein, daß dies ein Softwareproblem ist, mechanisch kann es m.E. nichts mehr sein.
Alle Schrauben mit entsprechendem Drehmoment wieder angezogen.
Vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An alle mit unterstützungsproblemen, Leistungsabfall, bitte lesen - von feuerreiter - 26.06.2022, 13:21

Gehe zu: