04.03.2015, 19:58
Hallo zusammen,
um nicht immer nur negatives in den Foren zu lesen, hier ein kurzer Beitrag zur Kundenfreundlichkeit:
Beim Aufschlag nach einem Sturz vor einigen Wochen öffnete sich das Akkufach meines ST2 und der Akku rutschte über den Asphalt. Dabei wurde er beschädigt.
Gestern konnte ich mein Rad von meinem Händler nach einer Revision wieder abholen. Das Akkufach & die Akkuklappe wurden getauscht, der Akku wurde von Stromer ersetzt. Kosten dafür entstanden für mich nicht.
Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und ein toller Service von Stromer. :thumb: <- (Dieses Zeichen gilt auch für meinen Händler )
um nicht immer nur negatives in den Foren zu lesen, hier ein kurzer Beitrag zur Kundenfreundlichkeit:
Beim Aufschlag nach einem Sturz vor einigen Wochen öffnete sich das Akkufach meines ST2 und der Akku rutschte über den Asphalt. Dabei wurde er beschädigt.
Gestern konnte ich mein Rad von meinem Händler nach einer Revision wieder abholen. Das Akkufach & die Akkuklappe wurden getauscht, der Akku wurde von Stromer ersetzt. Kosten dafür entstanden für mich nicht.
Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und ein toller Service von Stromer. :thumb: <- (Dieses Zeichen gilt auch für meinen Händler )