Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone koppelt sich nicht mit Stromer
#14
Es hat bei mir funktioniert ob es immer die gleiche Zeit war, mag ich nicht hundertprozentig sagen können. Es war entsperrt wenn ich dran war. Aber ich habe die Funktion abgeschaltet, sie ist nett aber ehrlich gesagt habe ich Angst davor das irgendwas das fahren beeinträchtigt. Ich hatte mal das Handy im Rucksack und mir wurde unvermittelt an einer Ampel das Bike gesperrt (mein Sperr- und Entsperrradius ist sehr eng, war auch so gewollt) . Was ich erst merkte als ich losfahren wollte... bis ich gecheckt warum, hat es auch ne Weile gedauert. Bissl peinlich war es auch :-(
Das war mein Fehler da ja normalerweise das Handy am Vorbau ist aber es hat mir gezeigt das man sich selbst ne Fehlerquelle einbauen kann wenn man nicht dran denkt. Vielleicht ist es auch möglich das noch andere Fehler ausgelöst werden können. An meinem Handy sind Uhr und Ohrhörer auch noch zusätzlich über Bluetooth aktiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Iphone koppelt sich nicht mit Stromer - von Lutz - 11.11.2019, 10:55

Gehe zu: