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ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#13
Ja die Teile wurden ausgetauscht musste nichts bezahlen, da es aber ein fremd Bike war musste ich 30% der Arbeit zahlen, war aber nicht die Welt.

Ich hatte den S Modus drin und durch den Kurzschluss irgendwo im Stromer hat sich der Mosfet sehr wahrscheinlich durch falsches schalten auch Kurzgeschlossen. Auf der gleichen Motorphase waren die 48V + geschaltet und dann kam nochmal ein Mosfet mit -, die Mosfets haben dann den Geist aufgegeben. Die 2 Motorphasen waren konstant verbunden die dann den Motor gebremst haben auch bei ausgeschaltetem OMNI.
Gemäss den OMNI Fehler war konnte keine CAN verbindung mit Controller hergestellt werden.

Umbauten Magura und den XTR DI2 Display auf der Gabel haben ihn nicht gestört, ich habe beim vorbeigehen gerne ihm meine Erfahrungen und umbauten gezeigt oder erzählt, wenn ich bei Ihm Teile abhole.

Ich hatte nochmals einen kurzen, da wollte ich Hupen und alles ist aus gegangen und OMNI zeigte einige Fehler, villeicht ist der Kurzschluss in der Hupe passiert?

Zum Rahmen:
Ja das mit dem Malerklebeband ist nicht die Welt und die in Thaiwan Fairly Bike Production spart bei der Farbe, kann aber sein das der Rahmen schon verzinnt ist so das es nicht oxidiert und die Farbe nur wo man es sieht.

Ich pulvere selbst in den nächsten Monate 2 Stromer ST1 Rahmen kann dann die Resultate hochladen, ich hab schon einen Stromer ST1 Motor gepulvert matt schwarz wie original, sieht hammer aus. Musste spezial Werkzeuge anfertigen um den Rotor mit den Neodym Magnete rauszunehmen da sie beim einbrennen bei 180 Grad des Pulvers sich verabschieden. Die modifizierte Motoren können dann extern gesteuert werden, hab schon den Programmcode des Controllers so angepasst das der TMM Sensor ausgelesen wird und so 0 bis 100% beschleunigt, das Feeling ist gleich sogar besser als beim Originalen, der Motor verträgt 60A gemäss recherchen läuft der ST2 mit 30A.
Die 36V spürt man bei 48V würde es auch die 55 Km/h oder mehr schaffen, der Kontroller hab ich im Rahmen und ich benutze den Original Akku. Der Stromer haben bis jetzt 3 andere Stromerfahrer getestet.

Schweissnähte sehen einer Meinung nach gut aus, den Rahmen tue ich Sandstrahlen mit Glaspulver, das ist nicht so aggressiv, schleifen von Hand würde ich auf keinen Fall!
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RE: Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von RoadCruiser - 06.01.2020, 21:55

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