Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr..
#21
(02.02.2020, 18:06)Lutz schrieb:
(02.02.2020, 17:24)Flachlandstromer schrieb: Da ich 2 vordere Schutzbleche über habe kam ich gestern auf die Idee die evtl zu einem großen zusammen zu Brutzeln 
Alternativ sollte doch auch ein hinteres Schutzblech sich vorne montieren lassen. Ein paar kleine Anpassungen sind natürlich von Nöten. 
Im September habe ich Termin bei einem Airbrush/pinstriping-Künstler, hab also noch Büschen Zeit zum basteln
Gruß André

Da bringst du mich auf Gedanken...  Smile
Und die wären? 
Ich habe Alu schweißen zwar mal irgendwann gelernt aber heute bin ich da leider auf fremde Hilfe angewiesen. Wir haben zwar ne Abteilung mit Laserschweissen von Alu auf der Arbeit, aber ich glaube kaum das die sowas nebenher können. 
Aber mir fällt schon noch was ein. 

Grüße André

(02.02.2020, 20:20)eweelz schrieb:
(02.02.2020, 18:41)Bikerrider schrieb:
(02.02.2020, 12:31)eweelz schrieb:
(02.02.2020, 11:50)Bikerrider schrieb: Habe mir eine Verlängerung vom Holländer sowie eine zusätzliche von Sks montiert, damit der untere Teil des Rahmens sowie die Kette mehr verschont bleiben von der Nässe.

Kannst Du bitte mal einen Amazon-Link zu dem SKS-Teil posten?

Sks Spoiler Pro 65mm heißen die. Habe allerdings das ST 1X in 26 Zoll. Weiß nicht ob die Schutzbleche beim ST 3 oder St 5 anders sind, Zumindest von der Breite her glaube ich das nicht, daher müsste dieser passen.

Danke Dir! Gute Frage ... weiß das jemand hier?
Die Schutzbleche sind definitiv verschieden. Die vom St5 sind mindestens 10mm breiter. Ich glaube du kannst aber auch nach nen spezifischen Teil für dein Schutzblech suchen. Oft wird die breite mit angegeben. Die laufffläche der St5 reifen sind ca 65mm

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regen = Totalausfall und läuft seit dem nicht mehr.. - von Flachlandstromer - 02.02.2020, 20:21

Gehe zu: