13.08.2019, 21:59
(13.08.2019, 21:08)Hobinik schrieb: Guten Abend
"Leider gibt es für das Akkufach keinen Ersatzschlüssel. ...."
Diese Antwort erhielt ich auch per Telefon vom Kundendienst myStromer gegeben und hat mich an meinen Stromer Händler verwiesen.
Dank Ihrer vorbildlichen App Lösung ist dem Kunden zwar die Schlüsselnummer bekannt, nur soll ihm das nichts nützen.
Auf mein Nachfragen beim Kundendienst, dass dies doch gar nicht möglich sei und die Info auf der App vorhanden etc, hat man mich vertröstet, dass ich dann für 200 bis 250 CHF auch ein neues Schloss bekommen würde...
Ja Super !
Nach Internet Recherche und Telefon nach England sendet die Firma Camlock die 2 Schlüssel für Euro 50.
Da diese Lieferantenadresse ist offenbar by myStomer nicht bekannt.
Camlock Systems Ltd
Tel : 01323 410996
Fax : 01323 411512
E-Mail : sales@camlock.com
Als ich noch mein ST2 fuhr, hatte ich das gleiche Problem. Die Bestellung bei Camlock Systems Ltd ist die günstigste Variante und hat einwandfrei funktioniert. Die verlangen allerdings Vorkasse.