Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Nachricht aus ZH: Stromer-Freund im Ständerat
#8
(24.12.2019, 14:07)pesche schrieb: ist Mitglied einer Partei die sich neuerdings ein grünes Mäntelchen umgehängt hat. - Oh es war ja Wahljahr.
...
Eindimensionalität ist manchmal ganz praktisch um die Welt zu erklären.

Du hast Recht, es ist Wahljahr - deshalb habe ich mit der Story bis nach den Wahlen zugewartet.

Im Stromerforum beleuchte ich die Dinge mit Bezug zum Stromer, das reduziert naturgemäss die Perspektive stark.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ausserhalb meins Informationshorizonts durchaus Personen und Institutionen gibt, die sich mit Taten (und nicht nur mit Worten) für den Stromer einsetzen. Dies sei eine Einladung, hier entsprechende Stories zu publizieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Nachricht aus ZH: Stromer-Freund im Ständerat - von bluecat - 29.12.2019, 23:47

Gehe zu: