Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Suche Kurbelarm Ersatz
#4
Das meinte ich ja mit Stromer Custom. Die Kurbel gibt es so in der genau gleichen Konfiguration nicht zu kaufen. Und wenn es nur die 15er oder 17er Mutter ist. Bei vielen Teilen ist das so, und so rechtfertigen die den massiven Preisaufschlag für die Teile.
Ne Gossamer komplettkurbel Kost übrigens keine 70€. Ist so ziemlich das billigste von FSa

Besonders schlimm ist es beim Seiten Ständer. Kost bei Stromer glaub ich 69€. Im Handel gibts fast den gleichen für 20. 5 Minuten Zeit zum umarbeiten ist er auch wider passend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Kurbelarm Ersatz - von Felix_K - 18.12.2019, 16:04
RE: Suche Kurbelarm Ersatz - von Felix_K - 19.12.2019, 19:00
RE: Suche Kurbelarm Ersatz - von Flachlandstromer - 19.12.2019, 19:11

Gehe zu: