Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 Unterschied Modell 2015 vs. 2014
#2
Hallo Robax, willkommen im Forum

Grundlegende Änderungen am ST2 seit Einführung im April 2014 sind mir nicht bekannt. Aber ich kann nicht alles wissen.

Du hast Recht, am Akkufach wurde der Schliessmechanismus geändert (Beschreibung vgl. z.B. bei diesem Händler. Link rechts oben). Das neue Schloss erhalten seit Januar 2015 auch alle letztjährigen Bikes.
Als Seitenständer kommt meines Wissens auch ein anderes Modell zum Einsatz. Habe ich aber nicht drauf geachtet.
Und: Es gibt den ST2 nun auch in Schwarz.

Leider, oder vielmehr glücklicherweise, habe ich gerade keinen Anlass, bei meinem Stromer-Mech vorbeizuschauen. Der wüsste sicher Bescheid, was sich geändert hat.

Aber vielleicht hast ja du Gelegenheit, einen Händler zu befragen.
Ich freue mich, wenn du danach hier wieder berichtest.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST2 Unterschied Modell 2015 vs. 2014 - von ere - 21.04.2015, 23:18

Gehe zu: