Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Ein Fass ohne Boden der neue ST5
#6
Ich habe auf dein posting hin nun auch mal bei mir nachgeschaut, und es scheint so als hätte ich alles richtig gemacht. 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es evtl sein das Dir das selber passiert ist? Zum Beispiel beim durchziehen der bremsleitungen etc?

Ich habe selber festgestellt das wenn der Stem ab war,man äußerst vorsichtig mit den Kabeln sein sollte. Man kann sie sich vorher so zurecht legen das diese nicht überlappen, sondern alle senkrecht runter gehen...ist jetzt schwer zu beschreiben. 

Auf alle Fälle ist der platz sehr begrenzt. Die Gabel hat nen Durchmesser von 28,8mm das Lenkkopflager ist mit 39mm innen um 2 Nummern größer. Dadurch entstehen Zwischen Gabelrohr Und Lager 5-6 mm Luft

Durch diese 5-6 mm muss das ganze Kabelpaket und bremsleitungen durch. Überlappen sich diese jedoch kann es schnell zu Schwierigkeiten kommen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Fass ohne Boden der neue ST5 - von Lutz - 21.01.2020, 18:47
RE: Ein Fass ohne Boden der neue ST5 - von Flachlandstromer - 22.01.2020, 17:27

Gehe zu: