Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stromer in welcher Ausführug
#1
Hallo Zusammen,
leider bin ich bis jetzt noch icht im Besitz eines Stromers aber das dürfte sich ev. bald ändern.
Das Ganze ist ja dann doch auch immer auch eine Frage des Geldes und ich bin mir aktuell echt nicht sicher, was sich am besten anbietet.

Vieleicht könnt ihr mir euren Erfahrungen etwas weiterhelfen.

Einsatztzweck: Pendeln zur Arbeit. Ein Weg 13km also 26km/Tag ca. 130 Höhenmeter also eigentlich flach.

Prinzipiell stellen sich mir die folgndenden Fragen:
ST1 oder ST3 und weshalb? (ST5 ist mir einfach zu Teuer)
Welche Akkugrösse?

Der ST3 hat auf dem Papier ja den stärkeren Motor, aber spühre ich das im täglichen Gebrauch wesentlich?
Das ganze elektronische Komminikatiosngedüns im ST3 hört sich zwar spannend an aber braucht man das?

Also falls ihr mir da etwas helfen könntet wäre super.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Stromer in welcher Ausführug - von Logi - 02.02.2020, 16:56

Gehe zu: