07.02.2020, 09:33
Liebe Stromer ST3 Nutzer
Seit knapp 1 Jahr fahre ich mit dem Stromer ST3 (besser gesagt würde ich gerne damit fahren).
Seitdem habe ich schon 3 elektrische Ausfälle erlebt. 2 x war der blaue Akku defekt und wurde bzw. wird ausgetauscht.
Die Reaktionszeit seitens Stromer ist leider abgründig und für Berufspendler wirklich mehr als unbefriedigend.
Erstatzteilsupport zieht sich extrem in die Länge. So geht das nicht!
Das E-Bike wird nun (für mich) entsorgt.
Ich verabschiede mich gleichzeitig aus diesem Forum und wünsche allen (noch) stolzen Besitzern und Fahrern mehr Glück.
PS. Ich bin mal gespannt, wer sich nun wieder aufregt und ob das Thema erhalten bleibt!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Seit knapp 1 Jahr fahre ich mit dem Stromer ST3 (besser gesagt würde ich gerne damit fahren).
Seitdem habe ich schon 3 elektrische Ausfälle erlebt. 2 x war der blaue Akku defekt und wurde bzw. wird ausgetauscht.
Die Reaktionszeit seitens Stromer ist leider abgründig und für Berufspendler wirklich mehr als unbefriedigend.
Erstatzteilsupport zieht sich extrem in die Länge. So geht das nicht!
Das E-Bike wird nun (für mich) entsorgt.
Ich verabschiede mich gleichzeitig aus diesem Forum und wünsche allen (noch) stolzen Besitzern und Fahrern mehr Glück.
PS. Ich bin mal gespannt, wer sich nun wieder aufregt und ob das Thema erhalten bleibt!
Viele Grüße aus dem Rheinland